F95 Saisoneröffnung – Düsseldorf Lebt ist dabei!
image_pdfimage_print

Wir freuen uns sehr, euch an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass Düsseldorf Lebt in diesem Jahr bei der Saisoneröffnungsfeier von Fortuna Düsseldorf mitwirken wird!

Die Saisoneröffnung wird an zwei Tagen (03. und 04. August 2019) stattfinden. Am ersten Tag gibt es das Eröffnungsspiel, am zweiten Tag das große Familienfest am Landtag (Ja, ihr habt richtig gelesen: Nicht am Flinger Broich und nicht an der Arena, sondern am Landtag).

Beim Familienfest (04. August ab 10:00 Uhr) werden wir dann in unserer Funktion als Quizmaster auf der großen Bühne zu sehen sein und somit das Rahmenprogramm um die Vorstellung der Mannschaft bestreiten.

Die Pressemitteilung von Fortuna findet ihr unter diesem Link:

https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/24237-fortuna-feiert-am-3-und-4-august-ihre-saisoneroeffnung/5b1e890ab01bd2348dfa86dfbbd53115/

Bleibt uns eigentlich nur zu sagen: Kommt alle vorbei, es wird ein großer Spaß werden 🙂