DL fragt – Politiker antworten
image_pdfimage_print
PolitQuiz am 06.09.2020
Liebe Leute,
es ist soweit! Am Sonntag findet unser erstes PolitQuiz statt, bei dem an den Ratetischen nur Parteienvertreter um den Sieg spielen werden!
Na gut, es wird auch Kontrollgruppen geben, denn ein Tisch wird von der Presse und einer vom Brauchtum bespielt, ansonsten sind aber dabei: SPD, CDU, Grüne, FDP, LINKE und Die PARTEI. Die meisten bringen ihre OB-Kandidaten gleich mit, was uns sehr freut.
Natürlich findet unsere Veranstaltung coronasicher statt, darum können auch nicht alle einfach so dazukommen.
Aber wer sich anschauen will, was Volkes VertreterInnen wirklich über Düsseldorf wissen, der kann gerne einschalten, denn wir streamen das ganze auf YouTube. Unser Kanal dort heißt Düsseldorf Lebt (wie nicht weiter verwunderlich) und ist unter diesem Link zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCkRxwBGakp_VNpEGbu5njPA
Lasst uns gerne ein Like oder ein Abo da
Wir hoffen, mit diesem Quiz auch mal etwas Humor und Kurzweil in den bissigen Wahlkampf bringen zu können und euch natürlich vor allem daran zu erinnern, dass eine Woche darauf gewählt wird
Herzlichst:
Eure QuizMaster von Düsseldorf Lebt!