Kandidaten-Quiz war ein voller Erfolg!
image_pdfimage_print
Hallo liebe Freunde von Düsseldorf Lebt.
Es ist vollbracht (worden): Unser Kandidaten-Quiz hat am Sonntag, 06.09.2020, die Erwartungen aller Teilnehmer und Organisatoren erfüllt und wurde zu einem vollen Erfolg. Dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön aussprechen! Ihr habt unsere Veranstaltung online und offline mit Leben gefüllt und so soll es sein, denn: Düsseldorf lebt!
Wer nicht dabei sein konnte, kann das Video des Streams auf unserem YouTube-Kanal finden. https://www.youtube.com/watch?v=8iWIjeCJEPg
Berichterstattung ist ebenfalls bereits online einsehbar und zwar auf diesen Seiten (wenn es schon andere Artikel geben sollte, die wir noch nicht gefunden haben, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen):
So, und jetzt freuen wir uns über diesen tollen Abend, lassen aber weiterhin die Zügel nicht locker und sind bald wieder mit spannenden Touren und Aktionen für euch da!
Euer DL-Team